Letztes Feedback

Meta





 

Wer will das wissen?? Like the category RANDOM :D

Ich sitz' so vorm Computer, trinke meinen Kaffee, rauche meine Zigarette und erfreue mich über mein Firefox-Addon "ABP" (AdBlockPlus).

Trotz dem ABP hatte ich schon eine RIESENLeiste (also am Rechner, versteht sich)

Hier mal kurz ein Flashgame gezockt, da ein paar Videos geguckt und *ZACK* zehntausend Pop-Up-Werbungen im Hintergrund. 

Gerade als man mal die Werbung anklickt, um sie zu löschen, tritt unverhofft Besuch ein und schaut direkt auf den Monitor.

Und wie es sein musste: Eine Werbung von einer Porno-Seite, die mit Frauen über 60 wirbt.

 Da es unter der Woche ist, sitze ich also in Boxershorts und T-Shirt gefletzt auf meinem Schreibtischstuhl, gerade die Arbeitsklamotten aus und einfach ein wenig chillen.

 

Wie sieht das wohl aus? 

In Boxershorts vor dem Rechner mit solch' einer Werbung? Mega-Peinlich.

Natürlich hetzt man aus Reflex hoch und während ich "Das ist nicht das, wonach es aussieht" (ÜBERHAAAAAAUPT nicht klischeehaft :D) fällt mir die Zigarette in den Kaffee. Der erfolglose Versuch die Zigarette daran zu hindern, ein Bad in meinem heiligen Kaffee zu nehmen, wirbelt meine "Fliegenjag-Bewegung" die Kaffeetasse auf meinen Schoß.

Der Schritt heiß, die "Reife-Frauen-Werbung" auf dem Monitor und halbnackt herumspringend, habe ich den Oscar für die dümmste Aktion der Woche wohlverdient erhalten.

 

WTF

 

Noch einen besseren und schmerzfreien Abend  xD

 

 

17.9.14 18:51

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen